Tagesbetreuung: Abgabefrist für etwaige Ab- und Ummeldungen

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Die Bildungsdirektion hat die Abgabefrist für etwaige Ab- und Ummeldungen für die Tagesbetreuung mit 13.01.2025 festgelegt.

Für Sie bedeutet das: Sollten Sie die Betreuungszeiten Ihres Kindes für das zweite Semester ändern oder es gänzlich abmelden wollen, benötigen wir bis allerspätestens 13.01.2025 eine entsprechende schriftliche Bestätigung. Diese geben Sie bitte entweder in analoger Form direkt in der Tagesbetreuung ab oder senden sie per Mail (Betreff: Abmeldung bzw. Ummeldung).

Alle Ab- und Ummeldungen müssen folgende Daten beinhalten:

  • vollständiger Name und Klasse des Kindes
  • Name der:des Erziehungsberechtigten
  • bei Neuanmeldung: gewünschte Betreuungstage und -zeiten; bei Ummeldung: klare Aufschlüsselung aller Änderungen (bisherige sowie neue Daten (klar erkennbar))
  • Datum und Unterschrift

Bitte beachten Sie, dass wir Ab- und Ummeldungen nach dem 13.01.2025 nicht mehr berücksichtigen können.

Herzliche Grüße

Das Team der Tagesbetreuung